banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Frûshkul


<<< zurück


Rang: Nadak
Rasse: Shira'hai
Herkunft: Bush Urbar


Langsam wälzt sich eine fette, ganz in Leder und Eisen gekleidete massive Gestalt den Hügel herauf. Schnaufend und prustend verflucht Frûshkul den Tag an dem er von seinem gemütlichen Posten als Wachführer am Morannon zu den Shapog'gûr abkommandiert wurde.

Vom geachteten Pizgal der Garnison des Carchost, eines der beiden Wachtürme am großen schwarzen Tor, welches den Zugang zu Mordor verbirgt, degradiert zu einem einfachen Nadak um die stinkende Kloake der Shara von Gondor, Goi-Tur zu erobern. Er verfluchte Sie alle: Rûkh-Nulurz, der Statthalter von Barad-Dûr, der diesen Feldzug geplant hatte, ebenso wie seinen ehemaligen Pizbûr Hornbûrz der ihn auf dieses Himmelfahrtskommando geschickt hat. Und ebenso diesem verdammten Flagit der ihn bis gerade noch auslachte weil er so langsam den Hügel raufstapfte, und nun am Boden liegend seine eingeschlagenen Zähne ausspuckt... WIE ER SIE DOCH ALLE HASSTE!



"Und wenn ich mit dir fertig bin, sind deine Freunde dran!"


<<< zurück

bottom