banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Kontakt


Wer sich als Orga schon mal gefragt hat, wo bekomme ich coole Spieler her, die mein Veranstaltungskonzept unterstützen, dabei gut aussehen und auch noch gutes Spiel liefern, soll hier eine Antwort finden.

Wir sind eine aktive Gruppe von jungen Leuten mit intensivem Spiel, die eine Liebe dafür entwickelt hat, die Fremdrasse Ork darzustellen.
Wir stellen die Monster dar, denen man im Dunklen nicht begegnen möchte und zeichnen uns durch ein hohes Gewandungs- und Spielniveau aus, welches wir mit großem Eifer aufgebaut haben und weiter ausbauen wollen.
Nicht nur unsere Gruppe als Gesamtes hat einen gut strukturierten Hintergrund, auch jeder Uruk für sich hat seine eigene Vergangenheit, seine Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen, was im Zusammenspiel eine großartige Atmosphäre liefert.

Nun fehlt uns noch ein Spielplatz auf dem wir uns austoben können.
Präziser: Wir suchen ebenso begeisterte Mitspieler, die auf der anderen Seite der Front stehen und sich mit uns schönes, hartes aber vor allem faires Spiel liefern wollen. Ebenso suchen wir Orgas, die mit unserem Konzept arbeiten wollen und deren Rollenspielverständnis sich mit dem Unseren deckt.

Durch eine Zusammenarbeit erhoffen wir uns mehrere kleine und günstige Cons oder sogar eine Conreihe, mit einer übersichtlichen Spielerschaft mit der wir gemeinsam Etwas aufbauen können. Auch arbeiten wir nach Absprache gerne als NSCs oder GSCs mit einer Orga zusammen um schöne Larpveranstaltungen möglich zu machen. Wir haben unsere eigenen Gewandungen, die individuell und mit viel Liebe gefertigt wurden, entsprechende Bewaffnung und eine Menge Ambienteausstattung. Wenn es sich lohnt, können wir mit einem sehr großen (~48m²) ambientigen (uruktypischen) Zelt aufwarten.

Es ist uns wichtig, dass wir unsere Charaktere und unser Lagerspiel darstellen können und unsere Rollen ernst genommen werden. Wenn dies möglich ist, dann bieten wir gerne IT hartes und OT faires Spiel.


Ihr wollt Shapog'gûr werden?


Der einfachste Weg um Konkt zu uns aufzunehmen ist über das Forum:
Link zum Forum

Alle Infos rund um unsern Aufnahmeprozess findet ihr in diesem Topic:
So wird man Mitglied

Oder ihr schreibt uns eine Email an folgende Adresse:
Thub@quantentunnel.de

 
bottom