banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Shatûp'Ugûrz


<<< zurück


Rang: Nadak
Rasse: Shira'hai
Herkunft: Cirith Ungol ~ Murdur


Abkommandiert auf den langweiligsten Außenposten Murdurs war Shatûp'ugûrz einer der Uruk, welche für die Wiederinstandsetzung des Turmes herangezogen wurden. Seine Peitsche leckte Blut von Snaga und Shara, die er mit ihrer Hilfe zur Arbeit antrieb, bis der Turm zur Zufriedenheit seiner Meister wiederaufgebaut war.
Danach gab es nur wenig zu tun und durch Unmut und Langeweile wurde Shatûp auf ungewisse Weise in diverse Vorkommnisse verwickelt, die schliesslich dazu führten, dass er und ein paar weitere Uruk aus dem Turm entlassen wurden.
Kaum zu den Shapog'gûr abkommandiert und bei ihnen angekommen, entpuppt sich Shatûp als ein brulater Schläger, der es versteht den Feind gezielt nieder zu machen.



"-"


<<< zurück

bottom