banner
vorstellung mitglieder media conplanung conberichte blackspeech kontakt forum impressum

Vraugh


<<< zurück


Rang: Shirku
Rasse: Gimba'hai-Bastard
Herkunft: Nebelgebirge ~ Düsterwald


Zusammen mit Shatup'ugûrz traf Vraugh bei dem Sturm auf Naur'hoitum auf den Pizgal der Shapog'gûr. Da er eine Karte bei sich hatte, welche einen genauen Aufbau der Feste darstellte, bekam er die Möglichkeit sich zu bewähren.
Während der folgenden Stürme auf die Burg, konnte er sich als Späher und Armbrustschütze bezahlt machen und sich einen gewissen Respekt verschaffen, sodass er vorerst in die Reihen der Shapog'gûr eingegliedert wurde.
Dies geschah natürlich erst nachdem sicher gestellt war, dass auch er bereits beim Sturm auf Goi'tur dabei war - eine Tatsache, mit der sich nicht jeder Uruk brüstet...



"Vraugh, du bist ein ausgezeichneter Armbrustschütze, aber du bist ein Flagit, weil du sie verloren hast."


<<< zurück

bottom